17.09.2008

Mit Eurer Hilfe sind wir in die Hall of Fame bei Rfactorcentral eingezogen.
Vielen Danke für Eure zahlreichen Votes und Kommentare.


2 Kommentare:

Wolfgang hat gesagt…

Hallo,
erstmal ein großes Lob - euer Ergebnis ist so geil das ich mir die Arbeit mache hier doch noch ein bisschen Kritik zu üben - ich hoffe mal das es bis zu den Entwicklern durchdringt.

Mit dem Bremsdruck stimmt was nicht. Der sollte wenn man von 1.2 ausgeht erst bei 110-140% realistisch sein.

Wer nicht weiss was ich meine kann mal im leerlauf bei ca. 100kmh die bremse voll durchtreten - da kommt eindeutig zu wenig an.

Ein Fix würde zwar das Fahren anspruchvoller aber realistischer machen.

mfg
Wolfgang

PS: sry für doppeltpost

In welchem Forum seid ihr denn unterwegs??

AmStaFF hat gesagt…

Hallo Wolfgang,

melde Dich mal auf Raceskinning.de an mach einen Thread mit Deinem Problem auf und das Diskutieren wir das dort mal.
Danke