12.09.2008

Patch 1.02 ist verfügbar,
- es wurden mehrere Bugs in den Windows behoben
- ein neues Fahrzeug hinzugefügt, G.Tanev,Petrol GT Racing Team,Car Nr.45
- beide RFMs wurden angepasst
- Optional gibts das Leo FFB Plugin + Leo ini Datei für den E90

für diesen Patch ist die Version 1.01 erforderlich

Download Patch 1.02
Mirror

Pics

2 Kommentare:

Berzerk hat gesagt…

Alter, was ein geiler Mod! cooles Painting, Stefan!!

Wolfgang hat gesagt…

Hallo,
erstmal ein großes Lob - euer Ergebnis ist so geil das ich mir die Arbeit mache hier doch noch ein bisschen Kritik zu üben - ich hoffe mal das es bis zu den Entwicklern durchdringt.

Mit dem Bremsdruck stimmt was nicht. Der sollte wenn man von 1.2 ausgeht erst bei 110-140% realistisch sein.

Wer nicht weiss was ich meine kann mal im leerlauf bei ca. 100kmh die bremse voll durchtreten - da kommt eindeutig zu wenig an.

Ein Fix würde zwar das Fahren anspruchvoller aber realistischer machen.

mfg
Wolfgang